Abschied und Neuanfang

Abschied und Neuanfang
Abschied und Neuanfang
Abschied und Neuanfang
Abschied und Neuanfang
Abschied und Neuanfang
Abschied und Neuanfang
Abschied und Neuanfang
Abschied und Neuanfang
Abschied und Neuanfang
Abschied und Neuanfang
Abschied und Neuanfang
Abschied und Neuanfang

Das neue Schuljahr hat begonnen – alles ist beim Alten? Naja, nicht ganz – für uns Komplizen zumindest gab es doch eine große Veränderung. Unsere Mitarbeiterin Denise, die uns jetzt 2 Jahre lang durch Höhen und Tiefen begleitet hat, ist nicht mehr da, um unser Team zu bereichern. Warum? Die Förderung für ihr Projekt ist ausgelaufen und damit auch ihr Vertrag.

Denise ist ein Herzensmensch und ihr Lachen, ihre leichte und unkomplizierte Art Menschen zu begeistern und zu motivieren, wird schmerzlich fehlen. Aber Komplize sein verbindet! Auch über Arbeitsverträge hinaus und so ist auch unsere Denise nur einen Facebook-Klick von uns entfernt! 😀

Lasst uns noch einen Moment in Erinnerungen schwelgen, ein paar Schnapsschüsse anschauen und danach? Da geht´s weiter! Auf zur neuen Staffel 6! Liebe Schulen und Schüler, seid bereit! Wir kommen! 😀

Neue Ansprechpartnerin fürs Mentoring ist Elisa: vorstand@komplizen-chemnitz.de

Über den Autor

Der Autor hat keine Informationen über sich veröffentlicht

Wie ist deine Meinung dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.