Wir sind online! – „Ein Job für Bob“ auf YouTube

Endlich können wir starten!

Die Vorarbeit ist abgeschlossen. Der Teaser ist schon auf dem Kanal zu finden. Ab jetzt wird wöchentlich ein neues Video mit Berufen, aus vielen verschiedenen Branchen vorgestellt.

Schreibt es euch in die Kalender!

Wir starten am 07.08.18 um 16.30 Uhr mit dem ersten Berufsvideo.

Wir freuen uns auf viele Abonnenten, Kommentare und, klaro, nehmen wir auch Wünsche entgegen, welche Berufe ihr gern mal als Folge auf YouTube sehen möchtet.

Natürlich lebt unser Kanal von den Schülern, die so ambitioniert geholfen haben ihn aufzubauen, zu moderieren, Texte einzusprechen und natürlich die vielen kleinen Filmteams, die mit uns gedreht haben.

Dankeschön, an alle, die bisher an der Umsetzung beteiligt waren! Ein großes „Danke“ geht auch raus an unseren Kameramann Tolga! 🙂

Die Dreharbeiten gehen natürlich weiter und wir sind immer auf der Suche nach interessierten Schülern, die in verschiedenen Rollen bei unserem Projekt „Ein Job für Bob“ mitwirken wollen.

Meldet euch bei Interesse unter 0174 857 0016 per Whatsapp oder unter team@komplizen-chmnitz.de

Und zu guter Letzt

Du findest unseren Kanal und den Teaser unter diesem Link:

https://www.youtube.com/channel/UCQumfqP_exgd1u7t2NivEHw

 

Viel Spaß beim Schauen

Eure Komplizin Anne 🙂

 

Über den Autor

Der Autor hat keine Informationen über sich veröffentlicht

Wie ist deine Meinung dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.