1000 Euro für uns Komplizen Chemnitz – vom Town & Country Stiftungspreis

1000 Euro für uns Komplizen Chemnitz – vom Town & Country Stiftungspreis
1000 Euro für uns Komplizen Chemnitz – vom Town & Country Stiftungspreis
1000 Euro für uns Komplizen Chemnitz – vom Town & Country Stiftungspreis

Allen Grund zum Feiern hatten wir Komplizen Chemnitz – nachdem uns nun Manuela Wolfram und Thomas Goldstrasz von der Town & Country Stiftung in Chemnitz besuchten. Mit dabei hatten die Beiden 1000 Euro in Form eines Schecks, da unser Berufsorientierungs-Projekt im Rahmen des 5. Town & Country Stiftungspreises ausgezeichnet wurde. Und da wir gerade auf dem Weg zum Kosmonaut-Festival am Stausee Rabenstein in Chemnitz waren, kamen Urkunde und Scheck einfach mal mit und so konnten uns einige unserer Mentees der 4. Staffel sogleich beglückwünschen. Der 5. Stiftungspreis der Town & Country Stiftung steht im Zusammenhang benachteiligen Kindern zu helfen und ehrenamtliches Engagement zu fördern.

Über den Autor

Der Autor hat keine Informationen über sich veröffentlicht

Wie ist deine Meinung dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.