Knipsereien vom Netzwerktreffen

Knipsereien vom Netzwerktreffen
Knipsereien vom Netzwerktreffen
Knipsereien vom Netzwerktreffen

Das zweite Netzwerktreffen der 4. Komplizen-Staffel haben wir im Holzkombinat gefeiert! Das Holzkombinat hat einen super Abend für uns organisiert! Wir haben Vasen gebaut und Teelichthalter, aber das Highlight für alle waren die Handy-Verstärker aus Holz. Jeder konnte seinen eigenen Verstärker, extra zugeschnitten auf sein eigenes Smartphone, bauen! Unterhalten wurden wir dabei mit Musik, Getränken und Essen! Tolle Sache! Wir hoffen auf baldige Wiederholung! …und für alle die neugierig auf Holzkombinat geworden sind, hier gehts zur Hompage: Holzkombinat

Über den Autor

Der Autor hat keine Informationen über sich veröffentlicht

Wie ist deine Meinung dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.