1. Komplizen-Vereinfest

Als Markus letzten September die Veranstaltungsplanung für die 3. Komplizen-Staffel festlegte, stand da plötzlich eine ganz neue Veranstaltung auf dem Plan: Das 1. Vereinsfest.

Natürlich! Unser Verein war ja schon fast ein Jahr alt, da musste natürlich auch ein Vereinsfest her! Festgelegt wurde der Termin dafür im folgenden Jahr, am 01. Juni 2016, dem Kindertag 😀

Ein perfektes Datum, schließlich geht’s bei den Komplizen ja um die noch nicht ganz Erwachsenen (auch wenn sie sich wohl eher selten als „Kinder“ bezeichnen würden ;))

  • Location: Lokomov! Danke an Lars!
  • Band: Vokanter! Danke an René!
  • Fotobox: Danke an Heiko!
  • Essen und Getränke: Danke an Petra, Janet, Denise, Lars, Markus H. und Markus W.

Es kamen Mentees und Mentoren von 3 Chemnitzer Komplizen-Staffeln! Unglaublich! Es ist echt toll, dass unser Schüler-Mentoren-Netzwerk auch nach 3 Jahren noch besteht und wir Euch immer noch für Komplizen-Veranstaltungen begeistern können! 😀

Schaut Euch ein paar Bilder vom Fest an und wartet noch geduldig auf mehr, denn mit den Fotos unserer Fotobox gibt es einen 2. Vereinsfest-Beitrag!

Über den Autor

Der Autor hat keine Informationen über sich veröffentlicht

Wie ist deine Meinung dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.