Wir sind Gewinner!!!

Heute sind wir ganz ausserhalb der Reihe… schließlich gehört hierhier eigentlich der aktuelle Blogeintrag zu „Die heutige Jungend und…!“ Aber wir sind so glücklich, dass wir es einfach herausschreien müssen:

Wir haben gewonnen!!! 😀

Echt unglaublich! Wir danken Euch allen für die super Unterstützung beim Google Impact Challenge Wettbewerb! Es ist wirklich toll wie viele Personen  gevotet haben und von wo: Elisa hat  Grüße aus Meißen gesendet und hat dort gleich vor Ort gevotet; Schüler aus Thüringen haben sich gemeldet und für uns gevotet; wir haben unser Netzwerktreffen kurzfristig zur Voting-Party umfunktioniert; Susann, eine Mentorin aus Chemnitz, hat die Mitarbeiter in ihren Seaside Residenz Hotel Chemnitz zum Voten animiert; unsere Bekanntschaft vom Laufwettbewerb- die Crusaders- haben auf ihrer Facebook Seite zum Voting für uns aufgerufen! Und das sind nur einige Beispiele! 😀

Auf zum nächsten Wettbewerb! Achtung, die Komplizen kommen! 😀

Über den Autor

Der Autor hat keine Informationen über sich veröffentlicht

Wie ist deine Meinung dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.