Knipsereien vom Laufwettbewerb

Der erste Wettbewerb dieses Jahr ist vorbei! Zu unserer Überaschung war es ein Laufwettbewerb…

Da schreiben wir so viele Anträge, bewerben uns bei so vielen Wettbewerben… und wo sind wir dabei? Bei „Lauf für Bares! Lauf für deinen Verein!“ – und das bei uns notorischen Nichtläufern 😉

Zum Glück sind unsere Mentoren/innen und Schüler/innen da ganz anders und haben uns fleißig unterstützt! Die einen haben ihre Gleitarbeitszeit genutzt und später angefangen, andere sind in der Mittagspause vorbeigekommen, einer hat es im Radio gehört und ist schnell aus Leipzig zu uns geeilt und unsere Schüler rannten sogar nach der Zeugnisausgabe für uns weiter!

Hier sind unsere Schappschüsse!

Wer sich einen ausführlicheren Beitrag zu dem Wettbewerb ansehen will, findet diesen unter:

Über den Autor

Der Autor hat keine Informationen über sich veröffentlicht

Wie ist deine Meinung dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.