Knipsereien aus den Kick-Offs

Im Dezember und Januar geht es bei den Komplizen richtig rund, denn das ist die Kick-Off-Phase 😀 Hier lernen sich Mentoren und Schüler kennen, bilden Tandems und werden damit offiziell Komplizen!

Wir werden oft gefragt, wie so ein Kick-Off abläuft und was einen dort erwartet. Hmm, schlecht zu beschreiben… Ausserdem soll es ja auch ein bisschen spannend bleiben. 😉 Aber damit ihr einen kleinen Eindruck erhaltet, haben wir heute mal ein paar Bilder unserer letzten Kick-Offs für Euch.

Wenn ich raten sollte, was Euch bei den Bildern auffällt, würde ich sagen: Die vielen lachenden Gesichter! 🙂

Kick-Offs sind etwas Tolles!

 

 

 

Über den Autor

Der Autor hat keine Informationen über sich veröffentlicht

Wie ist deine Meinung dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.