Die 3. Komplizen-Staffel in Chemnitz hat begonnen!

Mit dem neuen Schuljahr starten auch die Komplizen in die nächste Runde! Die 3.Staffel steht an und wir freuen uns schon wahnsinnig!

Im September sind wir von Schule zu Schule und von Klasse zu Klasse gewandert und haben uns in allen 10. Klassen mit unserer Roadshow vorgestellt Die Anmeldungen laufen auf Hochtouren! Das André und das Kaschmir Gymnasium sind schon um ca. 20 Komplizen reicher und wir sind gespannt, welche Schüler sich aus dem Goethe, den Agricola und dem Sportgymnasium anmelden. 🙂

Anmeldeschluss ist der 31.10.15. Ach, und wer sich zuerst anmeldet, bekommt natürlich auch zuerst seinen Kick-Off Termin 😉

Inzwischen beginnen wir schon einmal mit den Schüler-Seminaren. Hier werdet ihr auf das Programm vorbereitet, wir klären Eure Erwartungen an die Komplizen und ihr erhaltet alle schon feststehenden Termine! Die ersten Schüler-Seminare finden am:

  • 20.10.15 um 16 Uhr
  • 27.10.15 um 16 Uhr

in der Bildungswerkstatt statt.

Es gibt unglaublich viele Wünsche, Ziele, Stärken und Portentiale zu entdecken, interessante und faszinierende Menschen kennenzulernen, Pläne zu schmieden, Freundschaften zu schließen, Netzwerke zu etablieren – seid dabei!

 

Wir freuen uns schon darauf Euch kennenzulernen und Euch ein Stück auf Eurem spannenden Weg in die Zukunft zu begleiten…

Über den Autor

Der Autor hat keine Informationen über sich veröffentlicht