Wir sind Träger der freien Jugendhilfe!

Anfang des Jahres haben wir bei der Stadt Chemnitz die Trägerschaft zur freien Jugendhilfe beantragt und obwohl wir noch keine 3 Jahre auf dem Gebiet der Jugendhilfe in Chemnitz arbeiten, wurde unser Antrag bewilligt! 🙂

Tolle Nachricht, oder? Wir wollten dazu auch ein passendes Bild/Foto machen, aber irgendwie…. seht ihr ja selbst…

Als nächstes werden wir nun eine Förderung beim Jugendamt beantragen, die hoffentlich unser Komplizen-Programm zum Teil finanzieren kann, denn wie ein Artikel im WochenEndspiegel schon auf gezeigt hat: Programme für Jugendliche gibt es viel, aber Gymnasiasten werden dabei immer wieder vergessen…

Den Link zum Artikel findet ihr hier… und bei uns im Büro 🙂

http://www.wochenendspiegel.de/wer-die-wahl-hat/

Über den Autor

Der Autor hat keine Informationen über sich veröffentlicht